X

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

DSC Arminia Bielefeld
Arminis

Fanartikel selbstgemacht

Die Sonne lachte vom Himmel und auch die Arminis strahlten über das ganze Gesicht, denn endlich konnten sie sich wieder persönlich treffen. Unter freiem Himmel, vor dem Fanladen der SchücoArena, besuchten sie die schwarz-weiß-blaue Kreativwerkstatt.

Die Arminis hatten T-Shirts und Beutel mitgebracht, um sie mit ihrem ganz individuellen, schwarz-weiß-blauem Design zu versehen. Dazu konnten sie sich aus einer Vielzahl an Flocks ihren Wunschflock zusammenstellen und mithilfe der großen Flockmaschine auf die Textilien pressen. Auch das Logo des besten Clubs der Welt fand so seinen Platz auf den selbstgestalteten Textilien.

Im zweiten Schritt wurde das Design mit Textilfarben komplettiert. Ob mit Schablonen oder frei Hand - die Arminis überzogen ihre Textilien mit Arminia-Schriftzug, der Sparrenburg oder der Bielefeld-Skyline. So wurde aus gewöhnlichen T-Shirts schnell ein exklusives Designerstück. Die selbstgemachten Fanartikel sind selbstverständlich unverkäuflich. Jedoch hoffen wir, die Arminis in der kommenden Saison zu den Heimspielen wieder im Stadion begrüßen zu dürfen. Das wäre schließlich die beste Gelegenheit, das Designershirt zu präsentieren.

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.