Fan-Infos zum Spiel in Unterhaching

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Zugfahrende nehmen die S3 in Richtung Deisenhofen/Holzkirchen und steigen an der Haltestelle Fasanenpark aus. Von dort sind es 10 Min zu Fuß zum Gästeblock.
Anreise mit PKW, Neunsitzer & Bus
Es wird ein kostenloser Gästeparkplatz angeboten: Parkplatz CAMPEON INFINEON (Zufahrt/Anfahrt direkt nach der Autobahnausfahrt „Neubiberg“ auf der A8; rechts halten Richtung Infineon/Campus-Gelände. Fußweg zum Stadion ca. 10 Minuten.
Tageskasse, Gastbereich
Es wird eine Tageskasse bei der Gästekasse direkt beim Gästefanblock angeboten (Öffnung: ca. 11:30 Uhr).
Der Gastbereich befindet sich in den Blöcken Gästeblock GB sowie den weiteren Gästeblöcken N1, N2 und N3 (jeweils Stehplätze). Der Gästeblock GB befindet sich in der Nord-Ost-Ecke und die weiteren Blöcke befinden sich auf der Nordseite des Stadions. Darüber hinaus befindet sich der überdachte Sitzplatzbereich für Gäste in Block H auf der Osttribüne.
Ansprechpersonen:
Fanbeauftragte, Behindertenfanbetreuung, Fan-Projekt, AFC-Dachverband, ASC-Mobil, Fanbeirat,
Fanmaterialien:
Zaunfahnen dürfen keine Bandenwerbungen verdecken und nicht über Fluchttore gehängt werden, sodass deren Funktion eingeschränkt wird.
Mitnahme/Aufbewahrung von Gepäck:
Rucksäcke müssen am Eingang zum Gästebereich gegen Gebühr abgegeben werden (Gebühr 2 €). Kinder mit kleinen Kinderrucksäcken (< DIN A4) dürfen diese nach Dursuchung auf nicht erlaubte Gegenstände mit ins Stadion nehmen. Handtaschen dürfen bis zu einer Größe von DIN A3 nach Kontrolle ebenfalls mit ins Stadion genommen werden, größere Handtaschen müssen am Eingang abgegeben werden. Gürtel-/Stofftaschen sind nach Kontrolle generell gestattet. Die SpVgg. Unterhaching bittet darum, die genannten Gegenstände nach Möglichkeit dennoch in den Fahrzeugen aufzubewahren, da dadurch die Einlasssituation erheblich beschleunigt wird und die Kapazitäten begrenzt sind.
Catering & Bezahlmöglichkeiten im Gastbereich:
Die Bezahlung an den Kiosken und den Garderoben ist ausschließlich mit Barzahlung möglich.
- Geänderte Öffnungszeiten in den Fanläden
- Zurück zur Übersicht
- DSC-Frauen in der SchücoArena