Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Profis

„Erzähl doch ma' nen bissken“

2006 wechselte Robin Zentner ins NLZ des FSV Mainz 05 und spielt seitdem – mit Ausnahme einer zweijährigen Unterbrechung – beim FSV, der für ihn zur Heimat geworden ist. Wir haben dem sympathischen und großgewachsenen Torwart (195cm) vor unserem Duell mal ein bisschen auf den Zahn gefühlt.

Wenn ich an Arminia Bielefeld denke, dann…
"…denke ich an hart umkämpfte Duelle."

Worauf kannst du nicht verzichten?
"Gutes Essen."

Worauf könntest du gut verzichten?
"Gegentore."

Was ist ein Zentner?
"In Mainz 96 kg."

Warum trägst du die #27?
"Ich habe mit der Nummer 27 mein erstes Bundesligaspiel gemacht und trage sie seitdem sehr gerne."

Folgende Sprache würde ich gerne von jetzt auf gleich beherrschen:
"Spanisch."

Folgender Spieler aus dem FSV-Kader hat den besten Humor:
"Kevin Stöger."

Folgender Spieler aus dem FSV-Kader kann am besten singen:
"Andy Lucoqui."

Bei der nächsten Fastnacht gehe ich als:
"Thor."


Rüdesheim oder Mainz?

Obst oder Gemüse?

Großchance vereiteln oder Großchance initiieren?

Gelb wegen Meckern oder gelb wegen Zeitspiel?

Bundesliga oder DFB-Pokal?

Batman oder Robin?

Pizza oder Pasta?


#27 Robin Zentner
Torwart
28. Oktober 1994 (27)
Beim FSV Mainz 05 seit 2014
Spielte in dieser Saison bereits viermal zu Null

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.

×

Sondertrikot Julius Hesse - Für Toleranz und Vielfalt!