Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Altliga

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Liebe Altligamitglieder, hiermit laden wir recht herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung der Altliga-Abteilung. Diese findet am Dienstag, den 14. September 2021 ab 19:05 Uhr in der Altdeutschen Bierstube Esser in der Bremer Str. 10 in 3361 5 Bielefeld statt. Auf Grund der aktuellen Pandemielage dürfen nur Mitglieder mit einem aktuellen 3-G-Nachweis (vollständig geimpft/ genesen oder getestet, wobei der Test max. 48 Stunden alt sein darf) an der Veranstaltung teilnehmen. Bitte bringt diesen Nachweis zur JHV mit. Auch wenn in diesem Jahr keine Neuwahlen anstehen, würden wir uns über zahlreiches Erscheinen sehr freuen, damit man sich auch mal wiedersieht.

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.