X

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Sponsoring

Ein sicherer Partner

K9 Save House, Sicherheitsdienstleister aus Ostwestfalen, ist seit dem Saisonstart der Bundesliga-Spielzeit 2021/22 Sicherheitspartner im Gästebereich und Partner im Sponsoren-Netzwerk des DSC Arminia Bielefeld.

Für Patrick Vormschlag, Geschäftsführer von K9 Save House und von klein auf eng mit dem DSC Arminia verbunden, geht ein Kindheitstraum in Erfüllung. „Ich bin stolz, nun auch als Unternehmer meinen Heimatverein zu unterstützen – und das gleich doppelt als Sicherheitspartner und Sponsor.“

Markus Rejek, Geschäftsführer des DSC Arminia Bielefeld, freut sich über die Zusammenarbeit: „Es ist eine tolle Geschichte, dass Patrick Vormschlag schon als Kind unserem Verein die Daumen gedrückt hat und jetzt zur Arminia-Familie gehört. Wir freuen uns sehr, dass wir mit K9 Save House einen weiteren starken Partner aus der Region willkommen heißen dürfen.“

Regional mit dem Herzen verbunden ist K9 Save House auch über die Grenzen Ostwestfalens hinaus für namenhafte Firmen und Veranstaltung im Einsatz. Patrick Vormschlag beschreibt das Portfolio: „Unsere Stärke ist es, mit unserem Team ein großes Spektrum an Sicherheitsdienstleistung abzudecken. Objektschutz, Bewachung, Einlasskontrolle sind nur einige Positionen, die wir kleinen Unternehmen, börsengelisteten Aktiengesellschaften und auch Veranstalter anbieten können. Ein großes Netzwerk macht auf dem Markt, branchenunabhängig, den entscheidenden Unterschied. Arminia Bielefeld sehe ich für uns als passenden Partner, um neue Kontakte zu knüpfen.“

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.

×

UNSER NEUES TRIKOT 2021/22

Kein Plastikclub - Deshalb genug Stoff für Geschichten!

Geschichten vom Hinfallen und immer wieder Aufstehen. Wir Arminen kennen zweite Chancen, aber keinen zweiten Planeten! 

Deshalb bestehen unsere neuen Trikots aus 13 zu 100% recycelten 0,5l PET-Flaschen. Die Produktion der Trikots hat unser Ausrüster Macron nach dem "Global Recycled Standard" zertifizieren lassen. Die Verpackung unserer neuen Trikots besteht zudem aus 100% recyeltem Material und ist ebenfalls "GRS" zertifiziert.