X

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Profis

Eigengewächs Cherny bleibt Armine

Der DSC Arminia Bielefeld hat Eigengewächs Vladislav Cherny mit einem Vertrag bis zum 30. Juni 2024 ausgestattet. Der 17-jährige offensive Mittelfeldspieler, der am 21. Juni volljährig wird, stammt aus der Akademinia des DSC Arminia Bielefeld. Er spielte für den DSC in der U19- und U17-Junioren-Bundesliga West und trainierte bereits in der letzten Saison immer wieder bei den Profis mit.

„Wir freuen uns sehr, dass wir den Weg mit Vladislav fortsetzen und seine Entwicklung weiter gemeinsamen vorantreiben werden. Er ist ein junges Talent, das als nächstes gutes Beispiel für unsere Nachwuchsarbeit steht“, so Samir Arabi, Geschäftsführer Sport des DSC Arminia Bielefeld.

Arminia-Cheftrainer Frank Kramer unterstreicht : „Vladi gehört zu den talentierten Jungs aus unserem eigenen Stall, die wir fördern und mit viel Geduld und viel Arbeit an den Profibereich und an das Niveau in der Bundesliga heranführen wollen.“

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.

×

UNSER NEUES TRIKOT 2021/22

Kein Plastikclub - Deshalb genug Stoff für Geschichten!

Geschichten vom Hinfallen und immer wieder Aufstehen. Wir Arminen kennen zweite Chancen, aber keinen zweiten Planeten! 

Deshalb bestehen unsere neuen Trikots aus 13 zu 100% recycelten 0,5l PET-Flaschen. Die Produktion der Trikots hat unser Ausrüster Macron nach dem "Global Recycled Standard" zertifizieren lassen. Die Verpackung unserer neuen Trikots besteht zudem aus 100% recyeltem Material und ist ebenfalls "GRS" zertifiziert.