X

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Arminis

Die Jüngsten in der SchücoArena

Unter der Nordtribüne der SchücoArena ging es für die ein bis dreijährigen miniArminis sportlich zu. Neben Hüpfburg und Mini-Fußballfeld lud ein Sport-Parcours ein, gemeinsam mit den Eltern aktiv zu werden.

Bobbycar-Rennstrecke, Bälle und Frisbees zum Werfen, sowie eine kleine Kegelbahn waren nur einige der sportlichen Stationen. Die jüngsten miniArminis hatten außerdem viel Spaß beim Ringewerfen, Springen, Balancieren und Purzelbaumschlagen. Aber auch eine kreative Station durfte nicht fehlen, so konnten sich die Jüngsten auch künstlerisch austoben.

Zum Abschluss besuchte Stadionstier Lohmann die schwarz-weiß-blaue Sportgemeinde. Die jüngsten DSC-Fans knuddelte Lohmann ausgiebig und freuten sich über handsignierte Autogrammkarten. Und natürlich stand ihr Lieblingsstier auch für Fotos zur Verfügung – ein tolles Andenken an den gemeinsamen Nachmittag!


Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.