Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Arminis

Die Jüngsten im Spielparadies

Das Arminis-Jahr beginnt mit Tobespaß im Indoorspielplatz! Das Bielefelder Ballorig hatte die jüngsten DSC-Fans samt Eltern zu einem lustigen Nachmittag eingeladen.

Im Kinderspielparadies gab es wieder viel zu entdecken. Klettergerüste, Rutschen und Trampoline – überall konnten sich die 1- bis 3-jährigen miniArminis austoben. Es wurden Türme gebaut und gepuzzelt. Es wurde geklettert, gerutscht und gelacht.

So viel Spielen und Toben macht natürlich hungrig, deshalb brachte das Ballorig-Team eine #stierischstarke Stärkung. Egal ob Pommes, Mini-Pfannkuchen oder Reibeplätzchen - für jeden war etwas dabei. Doch nach der Stärkung ging es gleich wieder los, die miniArminis stürmten zurück auf den Indoorspielplatz und die Eltern hinterher, sodass die gesamte Familie viel Spaß hatte. Und alle waren sich einig_ „Ballorig werden wir jetzt auf jeden Fall häufiger besuchen!“


Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.