"Wir schauen nur auf uns!"

In den Sportpark Höhenberg werden uns mindestens rund 3.000 Arminen begleiten. Anstoß am Sonntag ist um 19:30 Uhr.
Das sagt unser Cheftrainer Mitch Kniat vor dem Spiel über…
… das Personal: „Weiterhin werden Roberts Uldriķis und Nassim Boujellab fehlen. Sam Schreck konnte wieder ins Training einsteigen und wird eine Option für den Kader sein. Bei Marius Wörl mussten wir die Woche die Einheiten etwas steuern. Er wird aber fit sein.“
… den Gegner Viktoria Köln:„Es ist eine sehr spielstarke Mannschaft, die mit Serhat-Semih Güler (14), Lex-Tyger Lobinger (14) und Said El Mala (10) extrem torgefährlichen Spieler haben. Sie funktionieren nicht nur zusammen gut, sondern teilweise auch alleine, denn sie können Spiele entscheiden. Sie müssen wir kontrollieren. Wir wissen, dass sie einen sehr guten Fußball spielen und einen sehr guten Trainer haben. Da müssen wir viel gegen den Ball arbeiten, so, wie wir es in den vergangenen Spielen gemacht haben. Wir hatten auch gegen Wehen Wiesbaden ein paar Szenen, die nicht gut waren, vor allem mit dem Ball. Das müssen wir gegen Köln verbessern. Es wird ein Spiel auf Augenhöhe, bei dem es um Kleinigkeiten gehen wird.“
… die Ausgangslage: „Wir wollen in den kommenden Wochen weiter liefern und dabei weniger auf die Konkurrenz, sondern mehr auf uns schauen. Wir haben an den vergangenen Wochen sehr gut gepunktet aber wir wissen auch, dass das kein Selbstläufer ist. Das ist in jedem Spiel harte Arbeit und nur so können wir auch weiter konstant punkten.“