Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Arminis

ARMINIS (WIEDER)
IMMERDABEI!

Viele Monate mussten die Arminis warten, um ihre Lieblingsmannschaft live im Stadion unterstützen zu dürfen. Beim ersten Heimspiel gegen den SC Freiburg war es endlich wieder möglich und die Arminis jubelten den Blauen von der Westtribüne zu.

Um Abstand zu den anderen Stadionbesuchern zu halten, trafen sich die fast 100 Arminis 1,5 Stunden vor Anpfiff auf dem Vorplatz der Rudolf-Oetker-Halle. Nachdem sich alle angemeldet hatten und die Karten verteilt waren, ging es in drei großen Blöcken zum Stadion. Hintereinander weg und natürlich mit ausreichend Abstand, stimmten sich die Kinder schon auf dem Weg ein und sangen bekannte DSC-Lieder. Die gute Laune ging auch an anderen Zuschauern nicht vorbei. Alle freuten sich, endlich wieder hier zu sein, die Arminis zu sehen und die Mannschaft gemeinsam live unterstützen zu dürfen.

Auch während des Spiels hielt die gute Stimmung weiter an, auch wenn am Ende nur ein torloses Unentschieden für den DSC herauskam. Die Arminis fieberten bei jeder Torchance mit und jubelten über Stephan Ortegas Paraden. Wenn die Südtribüne Lieder und Sprechgesänge anstimmte, waren natürlich auch die Arminis mit dabei, begeistert vom Spiel und der Live-Atmosphäre im Stadion. Nun können sie es kaum erwarten, wenn bald das nächste Heimspiel vor Zuschauern stattfindet.

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.