Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Arminis

Arminis: Teelichter
selber basteln

Erst ein, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht der Lohmann vor der Tür. Wie gerne würde Stadionstier Lohmann Weihnachten alle seine Arminis sehen und mit ihnen feiern. Da dies leider nicht möglich ist, kommt er zumindest im Kleinen in eure Wohnzimmer: mit einem Arminia-Überraschungs-Teelicht zum Selberbasteln.

Euer Adventskranz kann auch noch ein fünftes Lichtlein vertragen? Ihr sucht in letzter Minute nach einer kleinen Geschenkidee für einen DSC-Fan? Lohmanns Bastelanleitung bringt schwarz-weiß-blaue Adventsstimmung in euer zu Hause. Im Handumdrehen werden hier aus stinknormalen Teelichtern ganz besondere Arminia-Teelichter mit einem tollen Überraschungseffekt. Probiert es aus, bringt eure Lichtlein zum Leuchten und im nächsten Jahr feiern wir dann hoffentlich wieder alle gemeinsam mit Lohmann eine große Weihnachtssause.

Hier findet ihr die Vorlagen!

Schickt uns gerne Bilder von euren Arminia-Überraschungs-Teelichtern:

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.