Aktuelles
Arminis
Arminis im Farbrausch

Den Weltkindertag feierten die Arminis wieder groß im Stadion und standen gemeinsam auf dem Rasen. Stellvertreten für alle Kinder hielten sie die Fahne hoch und präsentierten eine kleine Choreo. Dabei wollten sie natürlich mitgestalten und trafen sich im Stadion zur Kreativwerkstatt. Angeleitet durch die Experten aus der Fanszene entstand ein schwarz-weiß-blaues Gemälde, dass die Arminis auf dem Rasen repräsentieren hat und ihre Liebe für den besten Club der Welt.

















