Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Profis

Arminia verpflichtet Torhüter Armin Gremsl

Der DSC Arminia Bielefeld hat am Freitag (27. Januar) Torwart Armin Gremsl verpflichtet. Der 28 Jahre alte und 1,90 Meter große Österreicher stand zuletzt beim österreichischen Erstligisten SCR Altach unter Vertrag. Dort hatte er seinen laufenden Kontrakt aufgelöst. Beim DSC Arminia bekommt er die Rückennummer 31.

„Mit Armin Gremsl vervollständigen wir unser Torhüterteam und können auch künftig mit Martin Fraisl als unsere Nummer 1, mit Arne Schulz als Nummer 2, mit Nils Hahne, der ja auch regelmäßig in der U19 zum Einsatz kommt, und jetzt eben Armin Gremsl auf vier Torhüter setzen. Seine Rolle bei uns haben Samir Arabi, Daniel Scherning und ich mit ihm klar besprochen. Wir freuen uns auf Armin“, erklärt DSC-Torwarttrainer Marco Kostmann.

„Ich bin hier, um Unterstützung für das Torhüterteam zu geben. Als Teamplayer freue ich mich auf diese Aufgabe bei einem deutschen Traditionsverein. Ich werde hier bei der Arminia mein Bestes geben, um den Anforderungen an mich gerecht zu werden“, sagt Armin Gremsl.

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.