Arminia und Schüco verlängern Sponsoring
Ebenfalls bis 2025 gilt die 2019 verlängerte Vereinbarung als Inhaber des Stadion-Namensrechts „SchücoArena“. Bereits seit 2004 trägt die Heimspielstätte im Bielefelder Westen diesen Namen. Mit dieser Laufzeit ist die Kooperation zwischen Schüco und Arminia für das Namens-Sponsoring eine der längsten im deutschen Profifußball.
„Für Arminia ist das ein starkes Signal, für das wir uns ausdrücklich bei Schüco bedanken. Wir pflegen mit Schüco einen intensiven, direkten Austausch und leben eine Partnerschaft auf Augenhöhe. Über die Verlängerung freuen wir uns, weil sie für Kontinuität, Treue und Verlässlichkeit steht“, erklärt Arminia-Geschäftsführer Christoph Wortmann.
„Wir werden auch in der 3. Liga unsere langjährige Partnerschaft fortsetzen. Auch in schwierigen Zeiten stehen wir mit voller Leidenschaft zum DSC“ sagt Schüco-Pressesprecher Thomas Lauritzen.