Arminia bietet wieder Stadionführungen an

Es geht zu den Tribünen, vor den VIP-Bereich, in Richtung der Trainerbänke, zum früheren Stadiongefängnis, in den Presseraum und schließlich in Kleingruppen in den Kabinentrakt. Alles natürlich mit Maske und auf Abstand.
Die Stadionführungen dauern rund 60 Minuten und starten vor dem Museum MAFA (Westtribüne Mitte). Teilnehmen können geimpfte, genesene oder auch aktuell getestete Personen (die GGG- Nachweise – auch für Kinder!- sind vor Beginn der Führungen vorzulegen.)
Die jeweiligen Gruppen sind maximal zwölf Personen stark und Arminias Guides natürlich komplett durchgeimpft. Die Stadionführungen, es sind übrigens die ersten seit Herbst 2020, kosten 9,- Euro für Erwachsene und 7,- Euro für Kinder bis 14 Jahre. Anmeldungen und Vorabbezahlung können ab sofort über diesen Link erfolgen. Erste Termine für die Stadionführungen sind Sonntag, 18.Juli und 25.Juli, jeweils um 11:30 Uhr. Weitere Termine befinden sich aktuell in der internen Abstimmung.
Die Stadionführung am Sonntag, den 25. Juli, ist ausgebucht! Weitere Termine folgend zeitnah.

