X

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

DSC Arminia Bielefeld
Akademinia

Arminia begeistert Südafrika

Hervorragend angenommen werden die internationalen Maßnahmen, die der DSC Arminia Bielefeld mit seinem Kooperationspartner Schächter Sports durchführt. Zahlreiche Medienanstalten in Afrika berichten ausführlich über die digitalen Trainingseinheiten, die Live-Sessions und die Fragestunden mit ehemaligen Arminia-Profis.

In Südafrika erreichte der DSC Arminia in kürzester Zeit ein Millionenpublikum. So berichtete der renommierte TV-Nachrichtensender eNCA über die Aktivitäten, bei der Finn Holsing, Leiter der Akademinia, für ein Live-Interview zur Premium-Sendezeit zur Verfügung stand. Neben SPN Afrika und Soccer Laduma, einer der größten Fußball-Publikationen in Afrika, berichteten auch zahlreiche Radiosender wie EnergyFM ausführlich über die Aktivitäten unseres Clubs.

„Wir sind begeistert von den Trainingsinhalten und der professionellen Umsetzung. Wir freuen uns sehr, Arminia hier in Südafrika hervorragend vertreten zu dürfen und über die enorme Resonanz, die dieses Projekt genommen hat. Alle Teilnehmer sind begeistert und mit großem Spaß dabei. Wir sind stolz auf das bisher Geleistete und möchten uns beim DSC Arminia für die tolle Zusammenarbeit bedanken“, so Ayanda Sigwili vom örtlichen Partner Dynasty Sport in Johannesburg.

In regelmäßigen digitalen Trainingseinheiten schulen Arminia-Trainer Kinder und Trainer in Johannesburg und begeistern durch innovative Trainingsmöglichkeiten. Sehr gut angenommen wurden auch die Ernährungstipps für die Jugendlichen, die in einem Vortrag vorgestellt wurden.

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.