X

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Der DSC

Arminia ab sofort auf LinkedIn

Der DSC Arminia Bielefeld wird ab sofort mit einem eigenen Profil auf der Business-Plattform LinkedIn aktiv sein.

Hierbei soll die DSC-Kernkompetenz „Verbinden“ zum Tragen kommen. Als emotionaler Motor Ostwestfalens mit über 12.000 Mitgliedern sind wir der größte Sportverein der Region und wollen fortan auch auf LinkedIn diese Strahlkraft zum Ausdruck bringen.

Mit dem LinkedIn-Engagement soll die Vernetzung in der digitalen Unternehmenswelt forciert werden. Insbesondere für die künftigen Herausforderungen der Digitalisierung und der Nachhaltigkeit kann das Zusammenbringen von Firmen und Menschen von Vorteil sein. Wir wollen vernetzen. Wir wollen kommunizieren. Wir wollen aktiv gestalten.

Mit unserer typisch ostwestfälischen Widerstandskraft ist es unser Ziel, stets Haltung zu beweisen. Wie schon unser Namensgeber Arminius vor über 2.000 Jahren wollen wir daher auch auf LinkedIn unsere Werte und unsere Fußballkultur am Teutoburger Wald verteidigen.

Hier findet ihr uns auf LinkedIn!

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.

×

UNSER NEUES TRIKOT 2021/22

Kein Plastikclub - Deshalb genug Stoff für Geschichten!

Geschichten vom Hinfallen und immer wieder Aufstehen. Wir Arminen kennen zweite Chancen, aber keinen zweiten Planeten! 

Deshalb bestehen unsere neuen Trikots aus 13 zu 100% recycelten 0,5l PET-Flaschen. Die Produktion der Trikots hat unser Ausrüster Macron nach dem "Global Recycled Standard" zertifizieren lassen. Die Verpackung unserer neuen Trikots besteht zudem aus 100% recyeltem Material und ist ebenfalls "GRS" zertifiziert.