Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Aktuelles Profis

Andres Andrade wechselt zum LASK

Andres Andrade wird den DSC Arminia verlassen und künftig für den LASK in der österreichischen Bundesliga spielen. Beide Clubs haben einen Transfervertrag geschlossen, für den stillschweigendes Einvernehmen gilt.

Andrade spielte zwei Jahre für den DSC Arminia, nachdem er zunächst im Sommer 2021 vom LASK nach Ostwestfalen ausgeliehen wurde und nach einem Jahr in der Bundesliga fest verpflichtet wurde. In den vergangenen zwei Jahren kam der Nationalspieler Panamas in 47 Pflichtspielen für den DSC zum Einsatz (1 Tor).

Wir wünschen Andres Andrade für seinen weiteren Karriereweg alles Gute und danken ihm für seinen Einsatz für unseren Club.

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.