Schüco
DSC Arminia Bielefeld

Präsidium DSC Arminia Bielefeld e.V.

Rainer Kobusch (Schatzmeister und Vizepräsident), Rainer Schütte (Präsident und stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender), Hans-Wilhelm Beckmann (Präsidiumsmitglied Abteilungen)

Wirtschaftsrat DSC Arminia Bielefeld e.V.

Oliver Flaskämper, Matthias Warmuth, Dr. Maurice Eschweiler (Vorsitzender des Aufsichtsrates und stellvertretender Vorsitzender des Wirtschaftsrates), Olaf Klötzer (Vorsitzender des Wirtschaftsrates und stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender), Timo Tarrach, Thomas Schlesing

Aufsichtsrat DSC Arminia Bielefeld GmbH & Co. KGaA

Den Aufsichtsrat bilden die sechs Mitglieder des Wirtschaftsrates sowie das dreiköpfige Präsidium des DSC Arminia Bielefeld e.V.. Als kooptiertes Mitglied gehört Paul von Schubert dem Aufsichtsrat an, als sachverständiges Mitglied mit Sportkompetenz berief der neue Aufsichtsrat Manuel Hornig in das Gremium. Dr. Maurice Eschweiler wurde vom Gremium als Vorsitzender gewählt. Seine Stellvertreter sind Rainer Schütte und Olaf Klötzer.

Ehrenrat DSC Arminia Bielefeld e.V.

Hans-Joachim Faber, Jörn Euscher-Klingenhagen, Friedrich Straetmanns, Augustin Kwamo-Kamdem und Michael Fredebeul (Vorsitzender) wurden von den Mitgliedern in den Ehrenrat gewählt.

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.