X

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Komm in den Verein, der selbst getrennt zusammensteht!

Wir vom DSC Arminia Bielefeld stehen und spielen für Ostwestfalen, den hier lebenden Menschen, denjenigen, die von hier wech kommen und mittlerweile außerhalb von OWL leben und einfach jeden, der mit Arminia lebt, leidet und sich mit unserer leidenschaftlichen Fußballkultur identifizieren kann. Erlebe selbst, wie verbindend das wirkt. Mit einer Vereinsmitgliedschaft!

Viele Wege führen zur Mitgliedschaft! Darf es bequem sein und schnell gehen? Dann fülle dazu ganz einfach das unten folgende Formular aus. Du bekommst dann von uns per E-Mail und Post eine Bestätigung Deiner Mitgliedschaft inkl. Mitgliedsnummer.

Oder komm in unser Stadion, die SchücoArena, mitten im schönen Bielefelder Westen. Nah dran, englischer Stadion-Charme und hier freut sich jeder dich zu sehen!

Oder lieber klassisch über den Postweg? Wir freuen uns natürlich auch über jeden der uns einen Brief schickt! Hier kannst Du den Mitgliedsantrag DSC Arminia Bielefeld auch als PDF-Dokument herunterladen und per Post an: DSC Arminia Bielefeld e.V., Melanchthonstr. 31a, 33615 Bielefeld schicken.

Jetzt Mitglied werden

Bitte Abteilung wählen

Bankverbindung

Wenn Kontoinhaber NICHT Antragssteller ist
Anschrift wenn Kontoinhaber NICHT Antragssteller ist

Hat jemand Dich geworben

Wenn Dich jemand für die Mitgliedschaft geworben hat, lass Sie oder Ihn davon profitieren und trage hier die Daten ein.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden.

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.

×

UNSER NEUES TRIKOT 2021/22

Kein Plastikclub - Deshalb genug Stoff für Geschichten!

Geschichten vom Hinfallen und immer wieder Aufstehen. Wir Arminen kennen zweite Chancen, aber keinen zweiten Planeten! 

Deshalb bestehen unsere neuen Trikots aus 13 zu 100% recycelten 0,5l PET-Flaschen. Die Produktion der Trikots hat unser Ausrüster Macron nach dem "Global Recycled Standard" zertifizieren lassen. Die Verpackung unserer neuen Trikots besteht zudem aus 100% recyeltem Material und ist ebenfalls "GRS" zertifiziert.