Schüco
DSC Arminia Bielefeld

Winterfete

Dieses Jahr ist es endlich wieder so weit!
Am 17.12.2023 veranstalten wir unsere traditionelle Winterfete auf der heimischen Oetker Eisbahn. Nach der Corona Zeit und vier Jahren Pause ist es endlich wieder so weit. Dieses Jahr zum ersten Mal etwas anders… unter dem Motto „Christmas Time“ feiern wir ein weihnachtliches Fest.

Dafür haben alle unsere Sportlerinnen mit unseren Trainerinnen ein buntes Programm auf die Beine gestellt. Die Zuschauer/-innen können gemeinsam mit dem Weihnachtsmann und Lohmann durch unsere bunte Eislaufwelt reisen und unser vielseitiges Programm bestaunen. Sei es im Zwergenland mit unseren jüngsten Läufer/-innen, oder aber in Frankreich, Afrika, Puerto Rico, Spanien, Indien, USA, Russland, Kanada und am Nordpol. Dabei sind unsere Läufer/-innen von drei bis 19. Jahren auf dem Eis mit Solo- oder Gruppentänzen vertreten.

Das Programm wird in drei Teile unterteilt. Zwischen den Teilen, sowie davor und danach dürfen die Zuschauer/-innen gerne selbst den ganzen Tag auf Kufen über das Eis gleiten. Außerdem wird es verschiedene Stände geben, wie einen Verzehrstand, eine Tombola ohne Nieten mit tollen Preisen, einen Clown mit Ballonmodellage und vieles mehr. Wir freuen uns über jeden Besuch!

WINTERFETE MOTTO „CHRISTMAS-TIME“:
Datum: 17.12.2023
Zeit: 10:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Ort: Oetker Eisbahn

Teil 1: 11:45 Uhr bis 12:15 Uhr

Teil 2: 13:30 Uhr bis 14:00 Uhr

Teil 3: 15:15 Uhr bis 15:45 Uhr

 

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.

×

Sondertrikot Julius Hesse - Für Toleranz und Vielfalt!