Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Leverkusen
3 : 0
Bielefeld
Sa, 26.02.2022 15:30
Torschüsse
Ballbesitz
Eckbälle
Freistöße
Passquote
Zweikampfquote
Fouls
Gelbe Karten
Gelb-Rote Karten
Rote Karten
Abseits
Laufdistanz (km)

Die Fotos zum Spiel in Leverkusen

Wir haben die besten Fotos unserer Partie bei Bayer 04 Leverkusen (Fotos: Thomas F. Starke).

„Im richtigen Moment zupacken“

Am Samstag ist der DSC zu Gast in Leverkusen. Zur schönsten Bundesliga-Zeit, um HALBVIER, wird die Partie bei der „Werkself“ angepfiffen. Im Vorfeld des Spiels haben sich Cheftrainer Frank Kramer sowie Geschäftsführer Sport Samir Arabi die Zeit genommen, um sich auf der digitalen Pressekonferenz den Fragen der Medienvertreter zu stellen.

Frank Kramer über…

…Andrés Andrade:

„Andrés‘ Knöchel reagiert bislang noch – mal mehr, mal weniger. Mit Tape und dem nötigen Zähnezusammenbeißen geht das schon. Andrés hat die gesamte Woche mit der Mannschaft trainieren können, deshalb sind wir guter Dinge. Dennoch möchten wir die ausstehenden Trainingseinheiten auf jeden Fall noch nutzen.“

…Gonzalo Castro:

„Gonzo ist immer eine Option, auch für die Startelf. Sein Wert auf dem Platz ist für das Team enorm wichtig. Er hat immer Lösungen nach vorne, strahlt Ruhe aus und die Spieler wissen, dass sie ihn jederzeit anspielen können. Auch was seinen Charakter abseits des Platzes betrifft, sind wir total überzeugt von ihm. Gonzo wirkt in der Kabine und gibt jedem jederzeit Rat, wenn jemand ihn braucht. Ihm ist viel daran gelegen, die Jungs von seiner Erfahrung profitieren zu lassen. Gonzo ist sehr wertvoll für uns.“

…Bayer 04 Leverkusen:

„Bayer ist im Zentrum sehr beweglich. Die Sechser gehen oft mit ins Zentrum. Zum Vergleich: Bei Hoffenheim übernahmen das eher die Innenverteidiger. Die Leverkusener haben enormen Speed auf Außen, sowohl defensiv als auch offensiv. Da muss man im richtigen Moment zupacken.“

…Patrik Schick:

„Patrik ist ein sehr guter Mittelstürmer, wie wir auch bei uns im Stadion bereits erleben durften. Dass er nun verletzungsbedingt fehlen wird, spielt uns natürlich in die Karten. Jedoch ist Leverkusen mit 60 Toren nicht nur an einem Spieler zu messen.“

Wenn Arminia am Samstag zum Auswärtsspiel von 500 Fans begleitet wird, muss Frank Kramer weiterhin auf Kapitän Manuel Prietl (Aufbautraining) verzichten müssen.


Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.