Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Profis

Zu Gast an der FHS

In dieser Woche geht es für unsere Jungs Schlag auf Schlag. Am Dienstag steht das Testspiel bei Preußen Espelkamp an (18 Uhr), ehe es am Freitag nach Österreich geht. Dort steht vom 24. Juni - 02. Juli das Trainingslager in Scheffau am Wilden Kaiser an. Am Montag, passend zum Start der knackigen Woche, gab es gleich mal eine Doppeleinheit an der Friedrich-Hagemann-Straße.

An dieser wirkte nach langer Zeit auch endlich wieder Fabian Klos mit. Zwar absolvierte unsere Nummer Neun ein eingeschränktes Mannschaftstraining, doch ihm war anzumerken, wie sehr er auf diesen Moment gewartet hatte.

Unter den Augen von mehreren Arminia-Fans, die zur öffentlichen Trainingseinheit gekommen waren, absolvierten "Klose" und Co in der ersten Einheit des Tages vor allen Dingen Pass- und Laufübungen sowie Spielformen ohne Tor.

Auch Nils Hahne (Torwart der U19) war mit von der Partie und wurde im Torwarttraining von Marco Kostmann zusammen mit Stefanos Kapino und Arne Schulz gut gefordert. Nach knapp 90 Minuten war die erste Einheit des Tages geschafft - im Anschluss an das Training nahmen sich unsere Jungs dann noch Zeit für die zahlreichen Autogramm- und Fotowünsche.


Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.