"Wir hatten Chancen, um das Spiel zu gewinnen!"
Isaiah Young: „Ich fühle mich gut, auch wenn ich lieber drei Punkte gehabt hätte. Ich bin total glücklich über die Leistung der Mannschaft, weil wir einfach gut gespielt haben und viele positive Sachen dabeihatten. Aber natürlich ist es super, der Mannschaft mit einem Tor zu helfen. Das ist genau das, was man nach dem 0:1 machen will. Auf den Platz kommen und alles dafür tun, um Punkte zu holen. Die Fans sind super, ich freue mich sehr, jetzt hier zu spielen und selbst dabei sein zu dürfen.“
Mael Corboz: „Wir sind nicht zufrieden, wenn wir unentschieden zu Hause spielen. Wir hatten einige Chancen, um Tore zu schießen und müssen dann hinterherrennen, weil wir uns ein Tor nach einer Ecke einfangen. Wir ärgern uns über dieses Ergebnis, weil wir die Chancen hatten das Spiel zu gewinnen. Aber wir sind weiter ungeschlagen, das ist natürlich positiv. Wir haben uns dieses Tor verdient und hart erarbeitet, das hat dann auch nichts mit Glück zu tun.“
Cheftrainer Mitch Kniat: „Ich habe ein sehr gutes Spiel meiner Mannschaft gesehen, vor allem die ersten 25 Minuten. Wir hatten sehr viel Ballbesitz und Torchancen, die wir nicht genutzt haben. Wenn wir in der ersten Halbzeit in Führung gehen, hätte es ein einfacheres Spiel werden können. So konnte Sandhausen immer wieder gut ins Spiel kommen und uns gut verteidigen. Im Vergleich zur Vorwoche haben wir uns aber klar die Chancen herausgespielt. Dann sind es oft Zentimeter, die über ein Tor entscheiden. Insgesamt bin ich mit dem Auftreten meiner Mannschaft aber sehr zufrieden gegen einen starken Gegner, der sicher oben mitspielen wird.“