Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Frauen und Mädchen

U23 siegt gegen TUS Sennelager

Am vergangenen Sonntag spielte unsere 2. Damenmannschaft vor heimischer Kulisse gegen den TuS Sennelager.

Der TuS gehört, wie der DSC, zu den spielstärksten Mannschaften der Liga und stellte mit der besten Torjägerin der Liga, Torsten Schäfers Mannschaft vor eine schwierige Aufgabe. Doch unsere Mädels blieben davon unbeeindruckt und gingen fokussiert in die Partie. Von der ersten Minute gab unsere U23 den Ton an und bewies wieder, weshalb sie aktuell auf Platz 1 steht.

Haley Jane Flatemersch ließ in der 21. Minute die gegnerische Torhüterin alt aussehen und traf zum 1:0 für den DSC. Beide Mannschaften ließen nicht nach und ermöglichten den Zuschauern über die gesamte Spielzeit ein spannendes Spiel. In der 62. Minute war es erneut Haley Jane Flatemersch, die nach einem schönen Konter zum 2:0 erhöhte. Bei diesem Spielstand blieb es dann auch.

Unsere U23 bleibt nach diesem Spiel ungeschlagen und führt weiterhin die Spitze der Landesliga an.

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.