U19 mit Heimspiel gegen Fortuna, U17 reist zum MSV

U19: DSC Arminia Bielefeld – Fortuna Düsseldorf
Nach rund vierwöchiger Ligapause ist unsere U19 wieder in der Bundesliga West am Start. Am Sonntag, 7. April, begrüßt die Mannschaft von Cheftrainer Marcel Drobe Fortuna Düsseldorf im Böllhoff Stadion.
Auch wenn der Übungsleiter mit dem Auftritt beim SC Verl nicht zufrieden war, ist unser Nachwuchs mit einem 2:1-Sieg in die lange Osterpause gegangen, während die Gäste ihr Spiel gegen ein starkes Bayer Leverkusen 1:1-Unentschieden gestalten konnten. In der Tabelle trennen beide Teams derzeit zwei Punkte, allerdings auch fünf Ränge. Sollten sich unsere Jungs den Dreier sichern, ziehen sie an der Fortuna vorbei.
Anstoß der Begegnung ist um 13 Uhr.
U17: MSV Duisburg – DSC Arminia Bielefeld
In der Bundesliga West reist unsere U17 am Sonntag, 7. April, zum Zebra-Nachwuchs nach Duisburg. Bedingt durch die Osterferien hat die Mannschaft um Cheftrainer Gabriel Imran seit dem 9. März in der Liga pausiert. Dazwischen gab es einen überzeugenden 5:1-Sieg im Verbandspokal gegen die SG Wattenscheid 09.
Gegen die U17 des MSV Duisburg werden schnell Erinnerungen an das Hinspiel wach. In einer abwechslungsreichen Partie am Trainingsgelände an der Friedrich-Hagemann-Straße führten die Gäste zur Pause mit 1:3, ehe unsere Jungs mit einer enormen Willensleistung das Spiel noch auf 4:3 drehten.
Auch im Rückspiel möchte die Mannschaft erneut punkten, am besten dreifach. Anstoß auf der Bezirkssportanlage Westender Straße (Westender Straße 35, 47138 Duisburg) ist um 13 Uhr.

