Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Aktuelles Akademinia

U16 in Lippstadt gefordert, U15 im Westfalenpokal

Aufgrund der anstehenden Osterferien ruht bei vielen Nachwuchsteams der Ball. Einige Mannschaften sind aber dennoch im Einsatz. Unsere U16 spielt in der Landesliga beim SV Lippstadt vor, unsere U15 ist im Westfalenpokal beim FC Iserlohn gefordert. Die Jüngsten an diesem Wochenende spielen beim Nachbarn SC Paderborn. Hier gibt's die Vorberichte.

U16: SV Lippstadt II – DSC Arminia Bielefeld

In der Landesliga kommt es am Sonntag zum Duell gegen den SV Lippstadt II. Nach zuletzt drei Punkten gegen den SC Verl möchte das Team um Cheftrainer Tom Rerucha beim Tabellennachbarn nachlegen. Mit nur einem Punkt Vorsprung steht unsere U16 auf Platz drei, Lippstadt folgt auf Rang fünf mit einem Spiel weniger.

Mit dem Sieg am vergangenen Spieltag zeigte sich Rerucha zufrieden: „Das war eine starke Leistung meiner Mannschaft. Da können wir dann auch mal mit einem 1:0-Sieg leben.“ Dies müsse nun in der anstehenden Partie bestätigt werden.

Anstoß auf der Sportanlage Bruchbaum (Wiedenbrücker Str. 83, 59555 Lippstadt) ist um 13:15 Uhr.

U15: FC Iserlohn – DSC Arminia Bielefeld

In der 4. Runde des Westfalenpokals tritt unsere U15 am Samstag beim FC Iserlohn an. Gegen den Westfalenligisten möchte das Team um Cheftrainer Mike Oziembala in die nächste Runde und damit ins Viertelfinale einziehen.

Der FCI hatte sich zuvor zuerst beim SV Lippstadt, dann beim FC Preußen Espelkamp mit jeweils 2:0 durchgesetzt.

Anstoß am Samstag, 23. März, ist um 17:15 Uhr. Gespielt wird im Willi-Vieler-Stadion (Schleddestr. 20, 58644 Iserlohn).

U12: SC Paderborn – DSC Arminia Bielefeld

Im Junioren-Nachwuchs-Cup trifft unsere U12 am Samstag auf den Nachwuchs vom SC Paderborn. Gespielt wird im Trainings- und Nachwuchsleistungszentrum (Lise-Meitner-Str. 12, 33106 Paderborn).

Anstoß ist um 14 Uhr.

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.