Aktuelles Fans Profis

Trainingsauftakt an der FHS

Am Wochenende startet unsere Mannschaft in die Vorbereitung auf die kommende Saison in der 2. Bundesliga. Den Auftakt bildet am Samstag (27. Juni) die Leistungsdiagnostik, ehe Cheftrainer Oliver Kirch und sein Team am Sonntag (28. Juni) erstmals auf dem Platz arbeiten werden.

Die Trainingseinheit am Sonntag ist öffentlich und findet wie gewohnt an der Friedrich-Hagemann-Straße statt. Beginn ist um 11 Uhr, kurzfristige Änderungen sind jedoch jederzeit möglich.

Für Sonntag sind Temperaturen von über 30 Grad angekündigt. Für die Verpflegung vor Ort ist gesorgt. Am Trainingsgelände stehen ein Getränke- und ein Imbisswagen bereit. Falls Ihr mit dem Auto anreist, stehen Euch Parkmöglichkeiten gegenüber bei Hellmann zur Verfügung. Alternativ empfehlen wir die Anreise mit dem Bus. Die Haltestelle „Bielefeld-Oldentrup, Am Strebkamp“ liegt direkt am Trainingsgelände.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauerinnen und Zuschauer zum Start in die neue Saison.

×

Arminia-Adventskalender

24 Türchen, 24 Gewinne: Mach´ mit bei unserem Arminia-Adventskalender und sicher´ Dir tolle Preise!