Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Fans

Sonderverkauf von Macron-Artikeln

Die neue Saison steht unmittelbar vor der Tür, aber aus der alten Saison sind noch ein paar schicke Trainingsklamotten unserer Profis übrig geblieben. Diese werden am Freitag in der SchücoArena für ganz, ganz wenig Geld angeboten – schwarz-weiß-blaues Rahmenprogramm inklusive.

Ob Pullover, Hose, Shirt oder Koffer – für jeden Arminia-Fan sollte bei diesem speziellen Verkauf etwas dabei sein. Die meisten Klamotten wurden in der vergangenen Saison sogar von den Spielern getragen. Am Freitag werden die Macron-Artikel aus der abgelaufenen Saison vor dem Fanladen der SchücoArena angeboten, des Weiteren könnt ihr euch von 10-18 Uhr in diesem Rahmen eure Dauerkarte sowie das Trikot der neuen Saison kaufen! Bei den schicken Klamotten gilt wie immer: Nur solange der Vorrat reicht. Das Programm rundet eine Hüpfburg ab, auch Lohmann wird der Veranstaltung beiwohnen und zudem können am Arminia-Glücksrad tolle Preise abgeräumt werden.

Auch bei unserem ersten Testspiel der Saison in Steinhagen (Freitag, 18:30 Uhr) habt ihr die Möglichkeit, das neue Trikot zu ergattern. Wir sind in Steinhagen mit einem kleinen Fanladen-Team vertreten, welches euch Trikots und andere schwarz-weiß-blaue Artikel anbietet.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.