Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Aktuelles Profis

Ramos fällt verletzt aus

Der DSC Arminia muss bis auf Weiteres auf Abwehrspieler Guilherme Ramos verzichten. Der Portugiese erlitt im Auswärtsspiel beim FC St. Pauli am vergangenen Samstag eine Schulterverletzung. Ob und wann er in der laufenden Saison nochmal eingesetzt werden kann, ist offen.

 

„Natürlich wird uns Gui fehlen, weil er zuletzt regelmäßig durch Leistung überzeugt hat. Sein Ausfall schmerzt. Aber der Blick geht nach vorne auf unser wichtiges Heimspiel gegen Greuther Fürth am Freitagabend. Wir brauchen in unserer Situation einen Sieg - und wir wollen unser Heimspiel auch für Gui gewinnen“, sagt Arminia-Cheftrainer Uwe Koschinat.

 

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.