Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Profis

Ortega Moreno wechselt zu Manchester City

Unser in der AKADEMINIA ausgebildeter Torwart Stefan Ortega Moreno, langjähriger Leistungsträger, wechselt zum englischen Premier League-Klub Manchester City. Dort erhält "Tego" einen Vertrag bis 2025.

Nun ist es offiziell. Stefan Ortega Moreno, der insgesamt zwölf Jahre bei uns spielte, wechselt in eines der besten Teams der Welt. Unser langjähriger Torwart, der insgesamt vier Jahre in der AKADEMINIA ausgebildet wurde, unterschrieb bei Manchester City, dem amtierenden englischen Meister, einen langjährigen Vertrag bis 2025.

Auf Instagram verabschiedete sich "Tego" bereits vor einigen Tagen von uns. Wir wollen seine Worte an dieser Stelle gerne eins zu eins zitieren:

"Danke, Arminia. Es ist Zeit, auf Wiedersehen zu sagen. Ich wollte mich für unglaubliche zwölf Jahre Arminia Bielefeld bedanken. Es war eine unbeschreibliche Reise, in der ich mich sportlich wie menschlich enorm weiterentwickelt habe. Wir haben den Aufstieg in die Bundesliga geschafft, mit einem spektakulären Klassenerhalt im Jahr danach. Ich konnte mich immer auf eure Unterstützung verlassen und werde immer Arminia-Fan sein. Ich wünsche der kommenden Mannschaft und allen Fans nur das Beste und maximalen Erfolg. Bleibt gesund und nochmals vielen Dank für alles!"

Lieber "Tego", dem ist nichts hinzuzufügen. Wir wünschen dir viel Erfolg in Manchester, werden deinen Weg natürlich weiterhin verfolgen und sei dir sicher, dass unsere Türen für dich immer offen sind!

"All the best!"

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.