NTT DATA ist neuer Arminia-Partner
„Als Unternehmen nutzen wir die Begeisterung für den Fußball auch für die Multiplikationswirkung in die Medien“, erläutert Torsten Scholz, Head of Corporate Marketing bei NTT DATA Business Solutions: „Sponsoring ist für uns ein integrativer Bestandteil eines stimmigen und vernetzten Kommunikationskonzeptes, das langfristig zum Markenaufbau und damit zum wirtschaftlichen Erfolg unseres Unternehmens beiträgt. Arminia Bielefeld ist hierfür der ideale Partner.“
Zufrieden äußert sich Arminias Geschäftsführer Markus Rejek: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit NTT DATA Business Solutions ein weltweit erfolgreiches Unternehmen aus Bielefeld an unserer Seite haben und somit unser Partner-Netzwerk weiter verstärken. NTT DATA passt wunderbar zu Arminia Bielefeld.“
Über NTT DATA Business Solutions:
NTT DATA Business Solutions entwirft, implementiert, verwaltet und erweitert SAP-Lösungen kontinuierlich, damit Unternehmen und deren Mitarbeiter sie optimal nutzen können. Dabei greift NTT DATA Business Solutions auf ein herausragendes Know-how für SAP-Lösungen zurück, um das Business seiner Kunden mit den neuesten Technologien zu verknüpfen.
Als Teil der NTT DATA Gruppe und mit engen Beziehungen zu SAP und anderen Partnern bietet NTT DATA Business Solutions Kunden und Interessenten Zugang zu innovativen Lösungen und Entwicklungen und leistet damit einen wichtigen Beitrag zu Innovationen und zum langfristigen Geschäftserfolg.
NTT DATA Business Solutions beschäftigt rund 11.000 Menschen in 30 Ländern.