Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Fans Sponsoring

Neun wunderschöne Tage

Neun Tage verbrachte der DSC-Tross im traumhaften Scheffau am Wilden Kaiser und fand dort perfekte Bedingungen vor - in unserer Partnerregion fühlen wir uns einfach sauwohl und kommen gerne wieder!

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal ausdrücklich bei allen Helfern und Helferinnen bedanken, die uns vor Ort so wunderbar betreut haben. Angefangen natürlich beim freundlichen Personal des Hotels Kaiserlodge bishin zum Tourismusverband Wilder Kaiser sowie vielen anderen Menschen, die uns immer wieder das Gefühl geben, am Wilden Kaiser ein zweites Zuhause gefunden zu haben.

Wir kommen wieder - soviel steht fest. Und freuen uns bereits jetzt schon!

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.