Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Profis

Müller verlängert und wechselt nach Halle

Der DSC Arminia Bielefeld hat den Vertrag mit Sebastian Müller um ein Jahr bis zum 30. Juni 2024 verlängert. Der 21-jährige Angreifer, dem als Leihspieler in der letzten Saison mit Eintracht Braunschweig (24 Spiele, 3 Tore, 3 Vorlagen) der Aufstieg in die 2. Bundesliga gelungen war, wird erneut verliehen. In der Saison 2022/23 stürmt Sebastian Müller für den Drittligisten Hallescher FC.

„Basti hat in Braunschweig eine sehr gute Entwicklung genommen. Diesen positiven Weg soll er nun in Halle fortsetzen, um weiterhin wichtige Spielpraxis zu sammeln. Wir wünschen Basti eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison und mit dem HFC viel Erfolg“, so Samir Arabi, Geschäftsführer Sport des DSC Arminia Bielefeld.

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.