Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Sponsoring

Mein WOW? Karriere – mit Sicherheit

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, einem Job mit Sicherheit? Dann bist Du hier genau richtig!

Wie schön, dass Du mehr über unsere erstklassigen und vielseitigen Karrieremöglichkeiten erfahren willst. Ob als Schüler, Student, Berufseinsteiger oder Berufserfahrener, ob IT, Technik, Produktion oder Marketing – wir haben mit Sicherheit auch für Dich den passenden Job mit dabei. Schau dich auf unserer Karriereseite gerne um und bewirb Dich jetzt – bei uns als sicherem Arbeitgeber und entdecke schon bald deinen ganz eigenen WOW-Moment!

Innovatives Entertainment, das Menschen fesselt, Spielfreude vermittelt und begeistert – dafür steht unsere familiengeführte Gauselmann Gruppe seit über 60 Jahren. We make people WOW. Regional verwurzelt und in der Welt zuhause sorgen rund 14.000 Beschäftigte für Leidenschaft und Seriosität. Neben der Spielstätten-Kette MERKUR Casino sind wir u.a. in den Bereichen Sportwette, Online-Gaming und Spielbanken aktiv sowie europaweit führend in der (Spiele-) Entwicklung, der Produktion und im Vertrieb elektronischer Spielgeräte. Das Portfolio und Jobangebot unserer Unternehmensgruppe ist und bleibt vielfältig, wodurch sich zahlreiche Karrieremöglichkeiten mit dem WOW-Effekt in unseren 30 operativ agierenden Tochterunternehmen ergeben.

Du möchtest auf eine sichere Karriere setzen? Diese fünf Gründe sprechen für uns:

  • Vielfalt: Wir sind in unterschiedlichen Geschäftsfeldern aktiv, sodass auch innerhalb unserer Unternehmensgruppe die verschiedensten Karrierewege durchlaufen werden können.
  • Beständigkeit: Wir begeistern seit über 60 Jahren mit innovativem Entertainment, wachsen stetig und zeichnen uns durch eine hohe Krisenbeständigkeit aus.
  • Verbundenheit: Viele unserer Mitarbeiter blicken auf eine jahrelange Betriebszugehörigkeit zurück und äußern dadurch ihre Treue zu unserer Unternehmensgruppe.
  • Internationalität: Unseren rund 14.000 Beschäftigten stehen weltweite Chancen offen, denn wir sind nicht nur Marktführer in Deutschland, sondern betreiben auch zahlreiche internationale Standorte, um das größtmögliche Potenzial auszuschöpfen.
  • Familiengeführte Unternehmensgruppe: Seit 1957 und noch immer können sich unsere Mitarbeiter auf unseren Gründer und weiterhin Vorstandsvorsitzenden, Paul Gauselmann, verlassen – seit 2016 agieren wir zudem unter dem Dach der Gauselmann-Familienstiftung, in der drei Generationen der Unternehmerfamilie vereint werden.

So vielseitig wie unsere Produkte und Dienstleistungen sind auch deine beruflichen Perspektiven und Spielfelder bei uns. In über 15 Tätigkeitsfeldern stehen dir alle Wege offen, deine Talente auf ganzer Linie auszuspielen. Ob dein Spezialgebiet auch dabei ist? Entdecke alle offenen Stellen der Gauselmann Gruppe hier!

Du möchtest mehr über deine Einstiegsmöglichkeiten und Karrierechancen bei der Gauselmann Gruppe erfahren? Sprich uns an. Von A wie Ausbildung bis Z wie Zukunftsaussichten geben wir dir alle Infos an die Hand, die Du brauchst, um bei uns an- und voranzukommen. Hier bleibt keine Frage unbeantwortet – versprochen. Telefonisch stehen wir für Dich unter +49 5772 49 – 345 zur Verfügung. Gerne kannst Du uns auch per E-Mail unter bewerbung@gauselmann.de kontaktieren. Wir freuen uns auf Dich und deine Bewerbung!

Ob Erfahrungsberichte, Events oder „das normale Leben“ – ein Blick auf unsere Social-Media-Kanäle lohnt sich immer, um die Vielfalt unserer Unternehmensgruppe zu erleben. Folge uns auf Instagram (gauselmann.info/instagram), Facebook (gauselmann.info/facebook), LinkedIn (gauselmann.info/linkedin) und Xing (gauselmann.info/xing), damit Du immer auf "up to date" bleibst.


Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.