Lasst uns froh und munter sein

So viel Spiel und Spaß hatte es im VIP-Raum der Osttribüne noch nie gegeben. Die 0- bis 5-jährigen miniArminis robbten durch Spieltunnel, plantschten im Bällebad, kolorierten Lohmannzeichnungen und düsten auf der Terrasse durch den Bobbycarparcours. Zwischendurch knabberten sie an Keksen und Waffeln und nippten an ihrem Kakao. Ein herrliches Gewusel in allen Ecken!
Zum schwarz-weiß-blauen Weihnachtssingen versammelten sich große und kleine Fans unterm Weihnachtsbaum. Gitarrist Armin stimmte „Schneeflöckchen“ und „In der Weihnachtsbäckerei“ an und die Familien stimmten lautstark ein. Zum festlichen Abschluss vereinten sich alle Stimmen für die DSC-Hymne – die besten Fans der Welt gaben alles und es wurde richtig feierlich.
Das hatte auch Lohmann gehört und stieß im Weihnachtsmannkostüm zur Festgesellschaft. Der Stadionstier wurde sofort erkannt und freudig begrüßt. Gerne nahm sich Lohmann für jede Familie Zeit und schoss mit seinen Fans in der Fotobox ein lustiges Erinnerungsfoto. Große Umarmung und Knuddeleinheit inklusive.
Am Ausgang des VIP-Raums stand eine weitere Überraschung bereit: Alle miniArminis bekamen bei der Verabschiedung neben Weihnachtsgrüßen auch ein festlich geschmücktes Paket mit nach Hause. Darin verbarg sich der Stoffpinguin von PAEDIPROTECT, Lohmanns neuem Trikotsponsor. So erinnert der kleine Pinguin Pauline an die richtige Hautpflege für Kinder, mit Kälte- und Sonnenschutz.

















