Langjähriger Partner Alpecin bleibt Arminia treu
„Wir wissen das herausragende Engagement der Dr. Wolff Group mit Alpecin für Arminia Bielefeld sehr zu schätzen. Über all die Jahre der Partnerschaft ist ein festes Band entstanden. Alpecin hat auch über das Sport-Sponsoring eine hohe Markenbekanntheit erreicht, ist nicht zuletzt auch durch den Profi-Radrennsport mit tollen Erfolgen bei der Tour de France international sehr bekannt. Wir freuen uns, dass Alpecin unser Partner bleibt und sich damit auch weiterhin als starke Marke aus unserer Stadt klar zu Arminia Bielefeld bekennt“, sagt Geschäftsführer Christoph Wortmann.
Eduard R. Dörrenberg (Geschäftsführender Gesellschafter der Dr. Wolff Group) erklärt: „Auch in dieser Saison stehen wir an der Seite des DSC. Für den Verein, die Stadt und das Umfeld ist es wichtig, dass der Neustart erfolgreich verläuft und sich die sportliche Entwicklung erfolgreich gestaltet“.
Die Bielefelder Dr. Wolff Group ist Spezialist für Problemlöser im Bereich Haar, Haut und Zähne. Mit Marken wie Alcina, Alpecin und Linola, sowie Plantur, Vagisan, Karex und Bioniq® ist das in vierter Generation familiengeführte Unternehmen mit knapp 900 Mitarbeitenden auf weltweitem Wachstumskurs. Wie der DSC im Jahr 1905 gegründet, stehen bei Dr. Wolff seither die Forschung und Entwicklung von Produkten mit wissenschaftlich belegtem Nutzen für eine bessere Lebensqualität im Fokus. Weitere Infos unter: www.drwolffgroup.com/de/.