Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Profis

Krüger-Transfer zum FC Groningen

Florian Krüger wird ab sofort in der niederländischen Eredivisie für den FC Groningen auflaufen. Über einen entsprechenden Transfer konnten sich beide Vereine am Dienstag einigen.

Florian Krüger wird künftig für den FC Groningen in der niederländischen Eredivisie auflaufen. Beide Vereine einigten sich auf den Transfer, für die Inhalte des Transfervertrages gilt stillschweigendes Einvernehmen. Der Offensivspieler stand seit seinem Wechsel vom FC Erzgebirge Aue im Sommer 2021 beim DSC Arminia unter Vertrag. In 27 Bundesligaspielen erzielte er für die Arminia ein Tor, außerdem kam er in der laufenden Zweitligasaison auf vier Einsätze.

„Florian Krüger bietet sich mit dem FC Groningen in einer attraktiven Liga eine tolle Chance, sich zu zeigen. Wir haben uns deswegen auf Wunsch des Spielers mit dem FC Groningen auf einen Transfer verständigt. Unsere guten Wünsche begleiten Flo, weil er sich hier bei der Arminia immer tadellos verhalten hat“, sagt Sport-Geschäftsführer Samir Arabi.

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.