Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Profis

Kleineheismann verlässt DSC

Der DSC Arminia Bielefeld und Co-Trainer Stefan Kleineheismann haben die Zusammenarbeit auf Wunsch des 34-Jährigen mit sofortiger Wirkung beendet. Aus familiären Gründen wird der Bayer, der zu Beginn der letzten Saison zum DSC gekommen war, zurück in seine süddeutsche Heimat gehen und schließt sich dem Zweitligisten SpVgg. Greuther Fürth an.

„Wir bedauern diesen Schritt, aber wir können seine Entscheidung für die Familie selbstverständlich nachvollziehen und respektieren ihn. Wir danken Stefan für seinen Einsatz für unseren Verein und wünschen ihm für seinen privaten und beruflichen Weg nur das Beste“, so Samir Arabi, Geschäftsführer Sport des DSC Arminia Bielefeld.

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.

×

Sondertrikot Julius Hesse - Für Toleranz und Vielfalt!