Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Aktuelles Sponsoring

IN-Software ist neuer Partner von Arminia Bielefeld

Das Unternehmen IN-Software aus Baden-Württemberg engagiert sich erstmals für Arminia Bielefeld und unterstützt den DSC künftig als Partner. Die IN-Software GmbH wurde 1986 gegründet und feierte 2021 ihr 35-jähriges Firmenjubiläum. Das inhabergeführte mittelständische Unternehmen mit Stammsitz in Karlsbad bei Karlsruhe ist an drei Standorten vertreten. Mit ca. 150 Mitarbeitern betreut IN-Software über 40.000 Anwender in Deutschland, Polen und den deutschsprachigen Nachbarländern.

Im Rahmen der geschlossen Partnerschaft wird IN-Software u.a. auf der LED-Bande während unserer Heimspiele in der SchücoArena im Bereich der Premium-TV-Videobande präsent sein. „Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit IN-Software. In unseren Gesprächen war die große Fußball-Begeisterung des Unternehmens zu spüren. Wir wollen gemeinsam eine für beide Partner attraktive Kooperation gestalten“, erklärt Arminia-Geschäftsführer Christoph Wortmann.

„Mit Arminia Bielefeld kooperieren wir mit einem erfolgreichen Club, mit dem wir gemeinsam spannende Aktivitäten planen und unsere bundesweite Sichtbarkeit weiter steigern können“, so Timo Paul, Sportmarketingleiter der IN-Software GmbH. „Wir freuen uns darauf, uns als Spezialist für Software im Handwerk zu präsentieren - vor allem in einer Region, in der wir bereits einen treuen Kundestamm haben.“

Weitere Informationen zur IN-Software GmbH: www.in-software.com

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.

×

Sondertrikot Julius Hesse - Für Toleranz und Vielfalt!