Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Profis

Henke scheidet aus Trainerteam aus

Michael Henke gehört nicht mehr dem Trainerteam unserer Profimannschaft an. Er scheidet nach einem Gespräch mit Arminia-Cheftrainer Daniel Scherning aus.

"Es ist meine Entscheidung, ich wollte in meinem Trainerteam eine Veränderung", sagt Daniel Scherning. "Ich danke Michael für seine Mitarbeit und dafür, wie er meine Entscheidung aufgenommen hat. Unser Gespräch, bei dem Samir Arabi dabei war, war offen und vertrauensvoll."

Michael Henke hat sich am Mittwoch in einer persönlichen Ansprache von der Mannschaft verabschiedet und ihr für die Rückrunde viel Erfolg gewünscht.

Ob er dem DSC Arminia erhalten bleibt und gegebenenfalls in anderer Funktion für den Verein tätig sein wird, ist noch offen und wird zu einem späteren Zeitpunkt mit ihm besprochen.

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.

×

Sondertrikot Julius Hesse - Für Toleranz und Vielfalt!