DFB-Pokal: Heimspiel gegen Hannover

In der 1. Hauptrunde im DFB-Pokal erwarten wir Hannover 96 in der SchücoArena. Das hatte die Auslosung am Samstag, 1. Juni, im DFB-Museum ergeben. Jetzt steht fest: Gespielt wird am Samstag, 17. August. Anstoß ist um 18 Uhr.

Zur Auslosung hatten sich sowohl unser Sport-Geschäftsführer als auch unser Cheftrainer so geäußert:

„Das ist ein sehr attraktives Los, die SchücoArena wird voll sein. Hannover 96 ist Sechster in der 2. Liga geworden und hat Ambitionen, die Rückkehr in die Bundesliga zu schaffen. Ich finde, wir dürfen uns auf ein interessantes Duell freuen", sagt Sport-Geschäftsführer Michael Mutzel nach der Auslosung.

„Hannover 96 kommt als Favorit nach Bielefeld, aber wir wollen ihnen natürlich das Leben schwer machen. Beide Mannschaften haben in der Liga dann schon zwei Spiele absolviert, sind also bereits im Wettkampf-Rhythmus. Wir werden eine Top-Leistung brauchen, um in die 2. Runde zu kommen", ergänzt Cheftrainer Mitch Kniat.

×

Arminia-Adventskalender

24 Türchen, 24 Gewinne: Mach´ mit bei unserem Arminia-Adventskalender und sicher´ Dir tolle Preise!