X

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

DSC Arminia Bielefeld

Fanladen am Jahnplatz vorest geschlossen

Aufgrund der nach wie vor schwierigen Situation rund um Covid-19 müssen wir unseren Fanladen in der Bielefelder Innenstadt vorerst wieder schließen. Es gibt aber auch gute Nachrichten.

Leider müssen wir den Fanladen am Jahnplatz vorerst wieder schließen - die Inzidenzzahlen und das Geschehen rund um Corona lässt uns keine andere Wahl.

Der Fanladen in der SchücoArena ist allerdings weiterhin von 10 bis 18 Uhr besetzt, mit der bequemen Funkion von 'Click and Collect' könnt ihr vorab per Mail oder Telefon eure Bestellung durchgeben und wir sagen euch anschließend, wann ihr vorbeikommen könnt und euch eure Sachen abholen könnt!

Der Fanladen selber hat nicht geöffnet, d.h., dass ihr leider nicht den Laden betreten dürft & euch umschauen könnt.

Umschauen? Dies könnt ihr ganz bequem im Online-Fanladen tun, der natürlich weiterhin wie gewohnt rund um die Uhr für euch geöffnet hat!

So erreicht ihr uns am besten:
Telefon: 0521 966 11 211
Mail: fanshop@arminia.de

Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden, sobald wir ihn wieder öffnen.

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.