Aktuelles Fans

EM-Qualifikationsspiel der U21 in der SchücoArena

Wir freuen uns, dass das letzte Qualifikationsspiel der deutschen U21-Nationalmannschaft für die UEFA U21-Europameisterschaft 2027 in Albanien und Serbien bei uns in der SchücoArena ausgetragen wird. Am Dienstag, 6. Oktober, trifft das Team von Cheftrainer Antonio Di Salvo auf Georgien. Die Partie wird live ab 18 Uhr auf ProSieben MAXX und Joyn übertragen.

Der Vorverkauf startet Mitte August. Weitere Informationen zum Verkaufsstart werden der DFB und wir rechtzeitig bekannt geben. Fans können sich bereits jetzt für den DFB-Ticketalarm registrieren, um zum Verkaufsbeginn informiert zu werden.

Die deutsche U21 reist als amtierender Vize-Europameister nach Bielefeld. Bei der vergangenen Europameisterschaft musste sich das DFB-Team erst im Finale gegen England geschlagen geben. Aktuell führt Deutschland die Qualifikationsgruppe F mit 18 Punkten aus sieben Spielen an, Georgien belegt derzeit den vierten Tabellenplatz mit 9 Punkten. Für die Endrunde qualifizieren sich die neun Gruppensieger sowie der beste Gruppenzweite. Die übrigen acht Gruppenzweiten ermitteln in den Play-offs die letzten vier Teilnehmer der Europameisterschaft.

Wir freuen uns darauf, die deutsche U21-Nationalmannschaft und zahlreiche Fußballfans am 6. Oktober in der SchücoArena begrüßen zu dürfen.

×

Arminia-Adventskalender

24 Türchen, 24 Gewinne: Mach´ mit bei unserem Arminia-Adventskalender und sicher´ Dir tolle Preise!