DSC vermeldet Dauerkarten-Rekord

„Wir sind von den Anfragen überwältigt. Innerhalb kürzester Zeit sind alle verfügbaren Dauerkarten verkauft worden. Dieser Zuspruch macht uns stolz und ist ein Zeichen der Verbundenheit unserer Fans mit unserer Verein - auf den Rängen und auf dem Platz. Wir wissen, dass wir nicht alle Interessierten berücksichtigen konnten. Dennoch war es richtig die Zahl zu deckeln, um Fans an Heimspieltagen eine Tageskarte anbieten zu können“, sagt DSC-Geschäftsführer Christoph Wortmann.
Zwischen dem 9. und 18. Juni konnten Dauerkarten- und Rückrundendauerkarteninhaber der vergangenen Saison ihre Abos verlängern und zwischen zwei Modellen wählen. Rund 12.500 Fans haben dieses Angebot wahrgenommen. In der anschließenden Verkaufsphase konnten Mitglieder ab dem 25. Juni Dauerkarten erwerben. Nach wenigen Stunden war dieses Kontingent erschöpft.
Somit geht der DSC erstmalig mit einem historischen Dauerkarten-Zuspruch in die Saison. An Heimspieltagen wird es dennoch auf allen Tribünen ein begrenztes Kontingent an Tageskarten geben. Eine Rückrundendauerkarte ist aufgrund des ausgeschöpften Kontingents nicht mehr geplant.
- Kimi Løkkevik trainiert beim DSC
- Zurück zur Übersicht
- „Unser Zuhause. Von Euch dazu gemacht!“