Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Aktuelles Arminis Der DSC

Die Jüngsten im Stadion

Die jüngsten DSC-Fans tobten sich in Arminias Designwerkstatt kunterbunt aus. Mit ihren Eltern kreierten sie farbenfrohe T-Shirts mit dem besonderen Arminia Twist. Der VIP-Raum 16er in der Westtribüne bot für die Kreativaktion den perfekten Rahmen und lockte die Nachwuchsfans ins Stadion.

Arminias Chefdesigner, Stadionstier Lohmann, übernahm die Qualitätskontrolle höchstpersönlich. Am Ende der Bastelstunde überraschte er mit einem Besuch und freute sich über die Kreativität seiner kleinen Fans. Zuvor waren die 1-3-jährigen fleißig gewesen. Sie hatten gepinselt, gestempelt und getupft. Mit Schablonen oder auch frei Hand entstanden viele bunte Motive. Lohmann freute sich, auch sein Konterfei auf einigen T-Shirts zu entdecken. Er begutachtete jedes Werk begeistert und knuddelte die kleinen Künstler und Künstlerinnen.  

 

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.