X

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Profis

Der Fahrplan fürs Trainingslager

Am Freitag geht es für uns einmal mehr ins wunderschöne Scheffau am Wilden Kaiser (Österreich). Bis Samstag, den 02 Juli, bereiten sich unsere Jungs dann bei besten Bedingungen auf die bevorstehende Saison an. Wir haben neben den Terminen auch Infos zum Personal, das mit nach Österreich fährt.

Die Trainingseinheiten finden direkt unterhalb des Hotels Kaiserlodge in Scheffau am Wilden Kaiser statt und können von Fans besucht werden. Hier findet ihr den vorläufigen Ablaufplan (Änderungen sind vorbehalten):

Freitag, 24. Juni:

Circa 12:15 Uhr: Ankunft im Hotel Kaiserlodge (Scheffau am Wilden Kaiser)

16 Uhr: Training

Samstag, 25. Juni:

10 Uhr: Training

16 Uhr: Training

Sonntag, 26. Juni:

10 Uhr: Training

16 Uhr: Testspiel, DSC Arminia Bielefeld – CS Universitatea Craiova (Rumänien), Stadion Jenbach in Jenbach

  • Eintritt: 10€ (Vollzahler), 7€ (Ermäßigt), bis 14 Jahre frei
    • Das Spiel gegen den rumänischen Erstligist wird voraussichtlich live auf #ArminiaClubTV übertragen

Montag, 27. Juni:

10 Uhr: Training

Freier Nachmittag

Dienstag, 28. Juni:

10 Uhr: Training

16 Uhr: Training

Mittwoch, 29. Juni:

10 Uhr: Training

16 Uhr: Training

Donnerstag, 30. Juni:

10 Uhr: Training

Freier Nachmittag

Freitag, 01. Juli:

10 Uhr: Training

15:30 Uhr: Testspiel, DSC Arminia Bielefeld – Olympiakos Piräus (Griechenland), SaalenfeldArena in Saalfelden am Steinernen Meer

  • Das Spiel gegen den griechischen Erstligist wird live im griechischen TV übertragen. Wir bemühen uns, auch dieses Spiel live auf #ArminiaClubTV ausstrahlen zu können. Zu den Eintrittspreisen liegen uns aktuell leider noch keine Infos vor.

Samstag, 02. Juli:

10 Uhr: Training

anschließend Abreise, circa 18 Uhr: Ankunft in Bielefeld


Alle Profis aus unserem Kader werden die Reise nach Österreich antreten. So ist beispielsweise auch George Bello mit uns das erste Mal mit in Scheffau am Wilden Kaiser, nachdem er die vergangenen Wochen in den USA weilte und erst seit Donnerstag wieder in Bielefeld weilt.

Aus der U19 kommen die Feldspieler Jovan Mihajlovic, Ayoube Amaimouni-Echghouyab sowie Torhüter Nils Hahne mit. Zudem wird uns mit Marc Rzatkowski ein ehemaliger Armine nach Österreich begleiten. Der 32-Jährige, der zuletzt beim FC Schalke 04 spielte, gehörte in der Drittliga-Saison 2011/2012 zu unseren Leistungsträgern. Aufgrund der guten und langjährigen Beziehung zwischen Marc, seinem Berater und unserem Verein, ermöglichen wir ihm gerne die Möglichkeit, sich bei uns fitzuhalten.

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.