Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Profis

De Medina wechselt zu Eintracht Braunschweig

Am letzten Tag der Transferperiode I kann der DSC noch einen Abgang vermelden: Nathan de Medina wechselt innerhalb der 2. Bundesliga zu Eintracht Braunschweig.

Nathan de Medina verlässt den DSC Arminia und wechselt mit sofortiger Wirkung zum Zweitligisten Eintracht Braunschweig. Der belgische Rechtsverteidiger kam in der laufenden Saison bislang einmal zum Einsatz, außerdem bestritt er für die Arminia in den vergangenen zwei Jahren 35 Bundesligaspiele.

„Ich bin sicher, dass er in Braunschweig auf deutlich mehr Einsatzzeit kommen wird, als wir ihm bei uns bieten konnten. Das ist sein erklärtes Ziel. Wir wünschen Nathan in Braunschweig sportlich und privat alles Gute“, erklärt Sport-Geschäftsführer Samir Arabi.

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.