„Wir geben immer einhundert Prozent!“
Julian Kania: „Die Stimmung ist jedes Heimspiel überragend. Und wenn man dann ein Tor zum Ausgleich vor der Südtribüne schießt, brennt hier schon die Hütte. Das war ein super Spielzug mit ‘Isi’, dann lege ich ihn gut meinem Gegenspieler durch die Beine und schieße dann das Tor. Ich bin glücklich, dass das alles so gut geklappt hat. Wir haben einen guten Saisonstart hinter uns, den lassen wir uns nicht von zwei negativen Ergebnissen kaputt machen. Wir kämpfen jedes Spiel und geben immer einhundert Prozent, das hat man heute wieder gesehen. In dieser Liga kann jeder gegen jeden gewinnen, das sieht man jede Woche. Deswegen kann alles immer ganz schnell gehen. Wir sind mit dieser Leistung wieder voll da.“
Stefano Russo: „Ich würde da nicht von Glück sprechen, sondern das ist harte Arbeit. Wir haben uns heute richtig viel vorgenommen, das hat man auch gesehen. Jeder wollte hier unbedingt gewinnen. Verl hat eine gute Mannschaft, die uns auch gut laufen gelassen hat. Wir haben aber an unseren Prinzipien festgehalten und unser Spiel durchgezogen. Es ist in der 3. Liga nicht so einfach, immer wieder Siege einzufahren, das sieht man auch an den Ergebnissen. Wir glauben bis zuletzt an unseren Plan und wir wurden heute wieder dafür belohnt.“
Cheftrainer Mitch Kniat: „Wir haben immer wieder die Tiefe bespielt und wir sind auch immer wieder dort durchgebrochen. Mit den ersten zwanzig Minuten bin ich nicht ganz zufrieden, da waren wir nicht richtig wach und bekommen ein Tor durch einen schnell ausgeführten Freistoß. Wir haben das Spiel am Ende aber verdient gewonnen. Wenn man die Spiele immer so kurz vor Schluss gewinnt, kann man sicher von Glück reden oder aber von viel harter Arbeit und einem hohen Fitnesslevel, das uns kurz vor Schluss durch die Frische im Kopf noch zu guten Gelegenheiten kommen lässt. Ich bin mit dem Ergebnis hochzufrieden.“