Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Profis

Bilder von der FHS

Die Vorbereitungen auf unser Auswärtsspiel beim 1. FC Heidenheim (Sonntag, 21. August, 13:30 Uhr) laufen auf Hochtouren. Wir waren am Trainingsgelände und haben frische Eindrücke (Fotos: Thomas F. Starke).

Rund 150 Fans versammelten sich am Dienstagnachmittag an der Friedrich-Hagemann-Straße, um das Training unserer Jungs zu beobachten. Nicht nur aufgrund der warmen Temperaturen (circa 30 Grad) ging es heiß her. Nach dem Aufwärmen standen Passübungen, Spielformen und abschließend ein Miniturnier auf dem Programm.

Manuel Prietl war der einzige Spieler, der nicht am Mannschaftstraining teilnahm. Er befindet sich weiterhin im Aufbautraining und absolvierte unter Anleitung von Rehatrainer Björn Kadlubowski ein individuelles Programm auf dem Nebenplatz.


Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.